das dunkle

 



das dunkle
  Startseite
  Archiv
  my Friends
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/dunklesmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  annas fotolog
  fabis fotolog
  kaddys flog
  markus flog
  mein flog
 
stumpf ist trumpf

sooo...ich,der einsigartige, auch calli genannt, wollte,dass hier mal ein neuer eintrag hinein kommt und da meine liebe freundin mich in ihrem zimmer alleion gelassen hat, hab cih mir gedacht, dass ich hierr mal euch einen kleinen beitrag schenke.....

also.....ich bin ja jetzt hier be meiner freundin,die kommt jetzt auch drinne vor--->is ja auch ihr blog..^^   also ich war mit ihr gassi..ne wir waren mit dem hund,also sam bissl gegangen......haben ein bissl geschnackt und nu ise irgendwie weg kommt ncit mehr wieder....komisch *wunder*

naja....jeder lachs kommt zur geburtsstätte zurück und da kommtse schon durch die tür geasprungen. XD aaargh.....das recht hier aber schon lecker.....hmmmmm..schatz..möchtest du ncoh was schreiben? anscheinend möchte sie ncihts mehr schreiben....und mir fällt auhc nciht mehr so viel ein,aber zum schluss kommen denn immer ncoh die dankensreden..also..

zum einen danke ich meiner freundin,die mich hier immer zimmer erst allein gelasen hat..(muhahaha) und ich danke auch dennis,hauke,mau,anne,anna und mell und und und......ein großen dank geht auch an meine mama und auch papa...ohne euch wäre ich nciht hier..aber egtl kann ich mir den letzten teil schenken,denn..sie werden sich wohl hier nicht her verirren....naja...tschööle......

und aufgrund höhrerer macht dabke ich denn auch noch meinem lioeben bruder.....tach markus...^^

soo..nu reuicht auch..... 

tschööle eurer calli...... 

9.8.06 18:17


Norden-Rockt open air

so also das Open Air festival war ja mal nur geil. es fing u 14:30 an  und  um 24 uhr  endete es. Da  manu  und ich und nochein paar andere keine karten hatten  waren wir schon etwas früher da. als wir in dolllern los fuhren haben wir  durch zufall  calli , markus und dennis  anner ampel mit  ihren fahrädern  gesehn^^. manu anne und ich  haben uns erst mal angeguckt und   gekichert^^.dann haben wir den  festivalplatz gesucht  und gefunden da wir noch eine  halbe stunde zeit haten  sind wir  noch mal zu Mc Doof gefahren und haben uns  cheesburger geholt wegen derbst hunger und so^^. ok wieder beim  festival angekommen haben wir uns ne karte gekauft  man hat so loligen bändchen bekommen wo wenn amn  18 is  nichts drauf gemalt wurde wenn amn einfährständiserklärung bekommen ahte  nen kreis und  wenn  man  unter 16is  nen kreuz^^. also manu 16 hat nichts  ich 15 kreis mein bruder17 hat nen kreuzbekommen das war lustig^^. oki dann ahten wir ja alle nne bändchen  und snd wieder anch draußen gegangen und haben uns  unter ein baum gesetzt  und  dann war da sone dooofe  wespe die mich gepickst hat das tat weh ^^. dann fing musi an  alle wieder rein und  gaaanz viel tolle musik gehört war derbst heiß  um sich zubewegen  dann hat rioeke mir ien dreat gemacht  (1 stunde gedauert) dann  nen biussle gepogt und  dann nah pussygalore  ab zu minimal und mc doof  haben triken , toast und  ketchup geholt  und ich mit bei mc doof nen cheesburger^^ . joa dann wieder zrück musi gehört als es dunkler wurde haben alle nen bissle mehr  gepogt und so   dann wurd ich wieder vonner wespe gestpchen  am knie  naja egal weiter gepogt  dann war  mir nich mehr ganz wohl und hab   erst mal pause gmacht  ^^ joa dann wiede rab  zum pogen   marieke kommtwieder raus  weilsie  nen schlag  an kiefer bekommen hat joa  und dann wars auch schon 24 uhr un d  wir sid alle  nachhasue bzw nikki und  marukus und hauke und  dennis  noch zu mcdoof und  haben was gegessen ^^. manu  anne und ich ahben  und  bei mir  schön bequem ins bettchen gelegt . damit  war der aben d/ tag danna cu wieder vor bei  und  am nächsten morgen manu und ich wachen auf  un d beide  voll die   derben  nacken schmerzen arg un d mein sitche taten immer noch weh ^^

 

 

so  gruß marieke 

2.8.06 11:58


sorry

hi...

also ich werde  jetzt  erstmal garkein alkohol trinkn  ih hab m ich gestern mit bier besoffen . ic weiß nich was mit mir los is  halt mich nic mehr an die abmachung  meindad meint jeder nur 2  was hab ich gemacht hab alle geleert  ich glaub das in den letzten tageb war ein bischen viel  für mich  immer nur stress mit meinene eltern  dann  das mit nikki  stress mit maren  (ok der vielleicht nich wirkilich) unddann halt so die gesamtt sitoation . hmm  naja ka  tut mit halt  wie imemr derbst  leid aba ich kann halt nich mehr sagen  als das ich jetzt KEIN alkohol  trinke und wennich wiede was trinke dann nur wenn ich was gegessen habe und wenn ich keine probleme vorher oder werend der zeit habe.

so ich werd heute  anna weg bringen und dann mein zimmer derbst sauber machen und  dann mit mein eltern genau  darüber sprechen wasich hhie geschrieben haben  und dann mit sam gehn und wennich dann kein stuben errest habe dann werd ich  raus gehn  mal gucken  zu nikki oder  so  

25.7.06 07:24


kA

also haukes b-day war  an sich voll cool fands nur derbst scheiße das mein freund mich  irgnoriert hat und mit allen spaß hatte nur mit mir nich ... naja was bring da  das ich mir jetzt vorwürfe mach ich  kann da nichts für weenn er nich mit mir darünber redet   (könnt  wieder heuln ab ich bleib stark und tut es nich) dann lag  ich  ziemlich lange im regen auifer bank und hab nahgedacht  was ich imemr falsch mach  ... und dann bin ich nachhause gegeange war froh das manu und sarah da waren mit den ich hätte reden könne  aba ich war  nich im stande zureden(  ich war nich zubesoffen ab ich  konnte einfach nich mehr reden war alles zuviel für mich) jetzt sitz ich hier  hör silbermond  (das beste) und verkneif mich das heuln   gleich denk ich leg ich mich ins bett werde  noich laaaaange nach denken un   vielleich t  veris ich ja noch nen paar trännen  . i h weiß nich mehr was ich machen soll  alles  scheiße warum bin ich hier   auf dieser welt  ich wör gern wo anders in einer anderen welt  vielleiht  hätt ich aj  nich solche probleme   vielleicht  wär da alles anders aölöes schöner vielleicht  will ich mir da nih ständig das leben nehm    ich kann nich mehr  ich will nich mehr  ich halt das nich mehr  lange druch  bin froh dasd ich manu und srah hab  die mich  verstehn die mich aufbaun ver suchen mich ab zulencken   und  ich bin immer  für die beiden da , wegen manu  bin ich hauptsäcjhlih nioch  hier   sonst wär ich shonmlange weg da  sich mein freund aj nich  wirklich gedanken gemacht aht heute ob ich unn im regen lieg oder tot wär das wä hin heute  vielleicht  auch nich aufgefallen aba meine beste freudin  mau war ja  für mich da . naja  ich will hier auch ich im selsbt  mit leid  versinken   is halt alles nen bissel scheiße mein leben  ich weiß das ich nen hamma  fehler  auf helges und julians  b-day gemacht hab aba  das  das alles so  derbst  endet   dacht iczh nich  ich würd das  alles gern  ändern  aba des geht nich bitte schatz  verzeih mir ich  kann dieses inoiern nich mehr ertragen   ich halt es nich mehr auius ich will das es  wieder alles gut wieder ich will dich  nur dich  bitte  verzeih mir  bitte  ...  naja mieh hab ich immonet nich zu ssagen  bzw  ich will nich mehr darüber reden ich leg  mih ins  bett und  mach weas ich immer in solche momenten amche  ich werd  nach denken udn sosnrt nioch andere böse sachen ...

ich lieb dich nikki ...

manu danke das du für mich dabisrt egal was ich hab und egal was is   ich lieb dich so ich weiß echt nich was ich ohne dich amchen würde ...

 

cya  eure marieke  

 

20.7.06 23:54


hey ho

also....

gestern war so derbst geil  am anfang nen bissel larm aba die klein zwerge da aufer bühne  voll schnuggelig...also  wer war alles mit beim rasseln fgegen rechts: ich , sarah und manu. dann hab ich aus zufall noch jana und gaaaanz viele andere bekanntegesichter ausen schalchthof getroffen! ach ja  ich sag nur  "wer will mein becher? - ich nehm auch deine hany nummer!" *grins* dann warn wir noch durche stad gelaufen wollten eigetnlich  inne shisha bar aba die hatte um halb zwälf schon zu :-( dann warn wir bei  subway  haben da cola getrunekn ; weil wegen derbst warm. und ich hatte ja sooooo ein hunger und da ich vorher beim dönerladen freundlich gegrüßt habe   haben  sahra manu und ich  noch ein warmes fladenbrote bekommen *hihi* und dannw arn wir  am bahn hof udn da is ja auch ncoh enne  dönerladen udn da dacht ich mir sei mal so dreist und frag ob  du noch ein fladenbriot  bekommen kannst. und wer kanns chon solchen lieben  engelsaugen weider stehn ^^ also daraufhin hab ichd ann noch mal 2 brite bekommen ^^hih da der zug  ja est ne studne später or so gefahren is  sahsen  malte manu sarah und ich am bahnhof ich und sarah  (ehr ich) hatten so ein flasch (zuviel cola) das wir immer lachen mussten udn kinderlieder gesungen haben und  sooo das war lolig ich hab sarah noch mit cola begossen udn  joa war im großen und  ganzen seeeehr lustig .^^ so und was  nich passieren msuste  :  reinzufällig sahsen mell und jördis udn  jule  und die ganze klasse  war auch im zug und cih uimmer noch voll am lachen  hab mellerst ncih gesehn dann  hab ich jördis erst später bemekrt und cih musste imemr wieder lachen... joa dann sind wir ausgestiegen  udn dann waren manu udn ic entlich at home um 1 lagen wi dann im bettchen j0oa haben noch glabert udn musi gehört udnd ann sind wir eigneopennt udn am nächsten morgen hatte uhr kleienr bruder b-day udn wir musstenn um 6 aufstehn  ^^ naja ich hätte da eh auf steh müssen wegen schule joa udn wie das schicksal es so will sahs ic da  voll vrpennt udn hab  mit zugeguckt beim geschnek austeiln nach dem ich zur schule war hat manu die dooofe weiter geschalfen ^^  aba ich hab sie wieder gewäckt nach dem ich beui meim 2 zuhause angekommen bin (manus zuhause).

joa das war  dan der  tag  war seeehr funny^^

 

19.7.06 23:03


party

also .....

Markus b-day :

war am anfang zimmlich ranzig  weil  naja  ic nen bissel sauer war und  manu und ich  nich unbedigt die beste laune ahtten  aba  zum schluss wars goil ..

 haben ordentlich gefreiert hab mit calli gesprochen und dann abends nioch gedusht^^ ....

war an sich nen  sehr schöner abend  manu und ich waren  abneds irgentwann um halb vier zuhause  aba sosnt  ^^

 

Helges un Julians party:

der b-day war sehr geil  ne menge leute kenne gelernt ne menge alk und joa ne  menge  kornfeld ^^... uich hab  mit jan  an dem abend ordentlich ein gbechter  hab inner   schubkarre gekoztz und  joa  jan hat gepennt ich hab auch noch  en  stunde bei jan im zelt gepennt und  dan  war ich am lagerfeuer ....laut aus sagen  von son paar leuten wollte ich mich mit  hip hopern  schlagen  naja  weiß von nichts mehr ...dann ahb ich laut aussagen von son paar leuten mit helge  rum gemacht  wsas ich aba auch ncih mehr weiß ....

das hat mir mein schatz aba  verziehn qwas ich  voll toll von ihm finde ich hoffe du kansnt mir bal wieder vertrauen  und  so ...

hmm  joa dann war ich heute noch bei manu  und da hab ich erstmal depri geschobe dann zum schluss war es sehr lustig  ... naja manu und ich haben  wieder   scheiße gebaut  da wir sehr gut drauf waren (wir wuassten beide niht) das dennis seine oma  gestorben ist udn habend eshalb bei denneis geklingelt  wollten eigentlich nen bissel spaß haben  aba da  die oma tot  is  war er nioch so in stimmung dafür und so  und  irgwentwo  hab ich voll das schlechte gewissen ! tut mir  voll fett sorry war echt nich so  gemeind  sei bitte nciht ehr sauer or so

 

aba du musst manu und mich verstehn wir haben nen ziemliches tief udn so  und da  sind wir halt nen bissel  durcgenalt wenn wir gutelaune bekommen

 

 

naja wil weuc hier nich weiter zu texten 

 

naja ich bin gerade wieder nen bissel depri  aba ich weiß nich mehr weiter wär gern tot ne kleiner engel der über euch (meine freudne ) wacht und  wenn ihr probleme habt komm ich zu euch runter und  ihr könnt reden das wär mein traum aba das ich kein engel werdee denke ich das ich nuur tot bin 

 

aba macht euch jetzt keinegedanken wird  shcon werdet es ja noch erfahren 

17.7.06 21:49


auch blog hab

hey ho leute

ich dachte mir ich hol mir jetzt auch mal nen blog wennd as jetzt alle haben und  naja ich dneke das ich auf dem blog alles aktuelle rauf schreib und so

 

hab euch lieb  

16.7.06 20:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung