das dunkle

 



das dunkle
  Startseite
  Archiv
  my Friends
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/dunklesmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  annas fotolog
  fabis fotolog
  kaddys flog
  markus flog
  mein flog
 
Norden-Rockt open air

so also das Open Air festival war ja mal nur geil. es fing u 14:30 an  und  um 24 uhr  endete es. Da  manu  und ich und nochein paar andere keine karten hatten  waren wir schon etwas früher da. als wir in dolllern los fuhren haben wir  durch zufall  calli , markus und dennis  anner ampel mit  ihren fahrädern  gesehn^^. manu anne und ich  haben uns erst mal angeguckt und   gekichert^^.dann haben wir den  festivalplatz gesucht  und gefunden da wir noch eine  halbe stunde zeit haten  sind wir  noch mal zu Mc Doof gefahren und haben uns  cheesburger geholt wegen derbst hunger und so^^. ok wieder beim  festival angekommen haben wir uns ne karte gekauft  man hat so loligen bändchen bekommen wo wenn amn  18 is  nichts drauf gemalt wurde wenn amn einfährständiserklärung bekommen ahte  nen kreis und  wenn  man  unter 16is  nen kreuz^^. also manu 16 hat nichts  ich 15 kreis mein bruder17 hat nen kreuzbekommen das war lustig^^. oki dann ahten wir ja alle nne bändchen  und snd wieder anch draußen gegangen und haben uns  unter ein baum gesetzt  und  dann war da sone dooofe  wespe die mich gepickst hat das tat weh ^^. dann fing musi an  alle wieder rein und  gaaanz viel tolle musik gehört war derbst heiß  um sich zubewegen  dann hat rioeke mir ien dreat gemacht  (1 stunde gedauert) dann  nen biussle gepogt und  dann nah pussygalore  ab zu minimal und mc doof  haben triken , toast und  ketchup geholt  und ich mit bei mc doof nen cheesburger^^ . joa dann wieder zrück musi gehört als es dunkler wurde haben alle nen bissle mehr  gepogt und so   dann wurd ich wieder vonner wespe gestpchen  am knie  naja egal weiter gepogt  dann war  mir nich mehr ganz wohl und hab   erst mal pause gmacht  ^^ joa dann wiede rab  zum pogen   marieke kommtwieder raus  weilsie  nen schlag  an kiefer bekommen hat joa  und dann wars auch schon 24 uhr un d  wir sid alle  nachhasue bzw nikki und  marukus und hauke und  dennis  noch zu mcdoof und  haben was gegessen ^^. manu  anne und ich ahben  und  bei mir  schön bequem ins bettchen gelegt . damit  war der aben d/ tag danna cu wieder vor bei  und  am nächsten morgen manu und ich wachen auf  un d beide  voll die   derben  nacken schmerzen arg un d mein sitche taten immer noch weh ^^

 

 

so  gruß marieke 

2.8.06 11:58


stumpf ist trumpf

sooo...ich,der einsigartige, auch calli genannt, wollte,dass hier mal ein neuer eintrag hinein kommt und da meine liebe freundin mich in ihrem zimmer alleion gelassen hat, hab cih mir gedacht, dass ich hierr mal euch einen kleinen beitrag schenke.....

also.....ich bin ja jetzt hier be meiner freundin,die kommt jetzt auch drinne vor--->is ja auch ihr blog..^^   also ich war mit ihr gassi..ne wir waren mit dem hund,also sam bissl gegangen......haben ein bissl geschnackt und nu ise irgendwie weg kommt ncit mehr wieder....komisch *wunder*

naja....jeder lachs kommt zur geburtsstätte zurück und da kommtse schon durch die tür geasprungen. XD aaargh.....das recht hier aber schon lecker.....hmmmmm..schatz..möchtest du ncoh was schreiben? anscheinend möchte sie ncihts mehr schreiben....und mir fällt auhc nciht mehr so viel ein,aber zum schluss kommen denn immer ncoh die dankensreden..also..

zum einen danke ich meiner freundin,die mich hier immer zimmer erst allein gelasen hat..(muhahaha) und ich danke auch dennis,hauke,mau,anne,anna und mell und und und......ein großen dank geht auch an meine mama und auch papa...ohne euch wäre ich nciht hier..aber egtl kann ich mir den letzten teil schenken,denn..sie werden sich wohl hier nicht her verirren....naja...tschööle......

und aufgrund höhrerer macht dabke ich denn auch noch meinem lioeben bruder.....tach markus...^^

soo..nu reuicht auch..... 

tschööle eurer calli...... 

9.8.06 18:17


wenn ich nur wüsste was....

ich weiß es nicht ich weiß garnichts alels so anders so verändert so unerträglich ... ich mach mir gedanken .. gedanken worüber kein normaler mensch nahdenkt  ich mach mir gedanken um die  vergangenheit ...

ich denke  aba auch in der zukunft was alles passiert aba ich  denke nicht in der  gegen wart ich denke nicht drüber nach was ich jetzt gedare tut .

die gedanken amchen mich traurig  aba auch glücklich ich weiß nicht  alles verändert sich und ich  ... so ein  angeblich starker mensch  kommt damt nich klar  .. ich komem mit allem kalr haben  die leute früher gesagt .. sie meeinen ich komme mit meinem leben und  den leben anderer kalr aba seit fast 2 jahrn  denk ich nur noch daran das ich es jede gut machen muss  für jeden da sein uss jeden heöfen muss  .. und damit  das ich  jedem helfe  jeder sichb ei mir ausreden aknn versuche ich mein leben u über spielen .. ich tut es gerne  anderen zu helfen  und werde es auch weiter tun.... aba es kann doch nicht warseindas  mein selbstbewustsein in der zeit  so zurück gebildet is .. früher war ich ein  so sebstbewustes kind  so ein kind woltlen alel eltern ahben heute bin ich ien alltes wrak innerlich zerstört und  ausgenutzt    strahlt nur  noch anch ausen slebstbewusst sien aus  frisst aba alle ihre probleme in sich rein ... klar red ich  mit  manchen leuten über meine problme  aba  das  ist nur ein teil der dadurch erlcichtert wird. ich weiß selber nicht mehr wa mit mir los ist. jedenur kleinste verndereung   bedeutet fürmich ein zusammen bruch meines körpers... klar die schönen veränderung  sind nhicht dran schuld aba   zu oftes schulwechsl  zu oft  freundschaften verlohren zu oft  sichimemr wieder hoffnugn gemacht das alles besser wird und wieder zu oft enttäuscht  zu oft an das ute geglaubt und  docht nicht bekommen zu oft das gefühl gehabt nur nichts zusein  nur eine person die alle  lieb haben aba nur weil sie mmer für ei da ist und  bei der mans ich aus heuln kan  der jemanden zuhört und  rat gibt  ... kla  bin ich ein mensch der  gerne hilft und  auch jedem gerne ien rat gibt aba  ich  bin auch ein mesch der  oft verletzt wurde und   oft genug innerlich zusammen ebrochen ist ... bin ein mensch der siene probleme  manchmal anders rauslässt  als mit tränen ein mensch der  gern wieder  mehr selbstbewusst sein hätte .....

 

 

dieser  eintrag soll jetzt nich heißen ds ihr nicht  mit mir über eure probleme redne  könnt ich bitte euchso gardarum wenn ihr probleme habt zumr zu komenn  ...

 

dieser eintragsoll auh nicht sagen dasich keinem hab mit demich redne kann ich habe viele   freudne mit den ich reden kann ... habe einen freund deer imemr eine  schulter zum aus weinen für mich über hat dermich versteht und  mich wieder auf baut  genau so  wie meien schwester amnu und  mien  sehr guter freund hauke

 

danke das ihr ür mich daseit und ... ich bin  immer für uchda egal  wann und egal worum es geht  ich hör euch zu ich will euch einen rat geben und für euch dasein .... will euch NIE verlieren  lieb euch ...  

15.8.06 22:09


muhuhuhuhu

hey ho ...

also....

manu is hier  ... nd  wir  alchen ud labern scheiße....

 manu is dabei meine banane zu befriedigen ....^^

 und ich sitzte dneben und guck zu  wie sie meine banae befriedigt ...

und ich bin  voll am lachen muhuhuhuhuuuuu... und manu  schüttelt den kopf...

mano ... nichts mano ,,, manuuuu^^ 

jaja.. und  nu is manu  fertig und muss sich ausruhn weil sie ja so erschöpft is vonner banane  da sie ja sooooooooooo groß is ...also die banane^^das scheiße labern fing ja schon im auto a   ich wllt irgentwas mit schildkrödte und schlange sagen unddann kam da  schlandkröte raus ...^^

jaadas war heute alles nen bissle viel fürmich ...

und jetzt  macht manu mic hauch noch wuschig wegen  fingernägel an mein  ober arm ...das nich nett vn ihr*böse böse* 

hallo ..hallo gehtsnoch..hallo komm mal runter hallo hallo komm malklar ..ey hallo kommmal runter  hallllooooooooooooooo ...ok das reicht ^^

unnnnnnnnnnnnnd manu versuuuucht mich  zuüberreden das ich  mit ihr zu haukilein geh ^^ aba das  klappt nich *muhuhuhu* 

hehehe

nein nein wir sind nich dooooooooooooooooooof und auch nich gut drauf nein nein^^           hehe   he 

 

blubb böubb   blub blubb

manu:allles klar 

naja  also dennnnnnnnnnnn  mal luschern was  heute nacht noch so geht ich hab ja auchnoch meine porno rolle im bettchen  ...muhuhu^^ 

 

 

 

 

 

so fertig !!!!

 

 

 

 

also ..... wir snd dann mal  weg muhuhuhu 

23.8.06 00:03


ab morgen

 ich sitzte hier hab zu nichts lust ,guck mir alte bilder an  von partys und so und etz wird mir erst kalr das sich alles verändert.

es macht mich traurig  zu merken das   die letzten  jahr die ich hier in dollern  echt sehr  geil waren und das sich alles nur wegen schulwechsle  von mein freudne ändern wird ich werde   höchyt warscheinlich den größten teil meienr freizeit mit den hnden fverbringen und   an die zeit zurück denken  wie die zeit  noch was  wo wir alle aufen schulhof gelabert haben   scheiße gebaut haben und  und und...

dieses gefühl  auf die pause zufreuen  weil man das seien freudne trifft udn  spaß haben kann  war imemr  sehr cool und das soll jetz alles zu ende gehn i ch kannz echt nic versehn   alles so unvor stellbar  .... mir war nich klar das  karokten tsg der letzte tag sien wir d  den wir zusammen
vebracht haben aba jetzt  wo schule wieder los geht  macht s mich traurig  

zusehn wie ihr  ..bzw wir unseren eigenen weg gehn

ihr  steigt imemr weiter ins  berufsleben ein udn ich sitzt alleine  in der scheoß ranuz schule und träum vormich hin  das  vielelciht mal alle wieder zusammen aufein schulhof stehn würdenund  einfach nur redne  

aba das wird  nie  mehr so sein  dnnn wenn ich  auser schule rauf bin   amch ihr shcon  ausbildung oder   haben ein job und cih sitzt hier und  schweben in errinerung  and die zeit wo wir  noch  jede mintute inenr shcule erträglich gemachthebj

man glaubt es vieleiht kaum aba  ich hab mich auf chule gefreut weil ich wusste ichwerde euch da  treffen kann  neuichkeiten austauschen oder einfach nur spaß haben  und das alls soll  nach  den somemr feirne alo jetzt vorbei sein??

ein mal schnipp und alles is aus ...

klar denkich das  wir die erste zeot  noch kontakt haben icq und so  aba das wir nach und nach nachlassen ich kennd as man sag man bleibt imemr befreundet sind ja nich auser welt und anch en m halbe jahr   sagt man nur noch hallo  und hat nihts weiter mit jemadnen zuun  ..

ich hab angst .. angst vor  der zuknuft das wirklichalles so ir  wie ich denke

 jaja.. die gte alte kiese zeti  die guten alten kellerpartys udn einfach nur die schützen feste  oder pfingstmärkte   mit euch machen is  echt cool gewesen  ...

 

 

naja hört sich alles nen bissle dramaticschan  aba   naja so denk ich halt  ... neue fruende suchen wird schwer ...den  es gibt nich noch mal sone   gruppe fruende dieso verrückt sidn und alle verschiedne aba auf irgenteine weise trozdem gleich und trozdem lieb   imemr spaß und  imemr lieb  und wenn man  jemanden  brauch zum reden  aht man imemr ein .....

naja   vieleict wird auch alles anders ...

hab euch echt alle derbst lieb  ich woll euch echt nich  ausden augenverlieren  

 

marieke 

30.8.06 14:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung