das dunkle

 



das dunkle
  Startseite
  Archiv
  my Friends
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/dunklesmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  annas fotolog
  fabis fotolog
  kaddys flog
  markus flog
  mein flog
 
party

also .....

Markus b-day :

war am anfang zimmlich ranzig  weil  naja  ic nen bissel sauer war und  manu und ich  nich unbedigt die beste laune ahtten  aba  zum schluss wars goil ..

 haben ordentlich gefreiert hab mit calli gesprochen und dann abends nioch gedusht^^ ....

war an sich nen  sehr schöner abend  manu und ich waren  abneds irgentwann um halb vier zuhause  aba sosnt  ^^

 

Helges un Julians party:

der b-day war sehr geil  ne menge leute kenne gelernt ne menge alk und joa ne  menge  kornfeld ^^... uich hab  mit jan  an dem abend ordentlich ein gbechter  hab inner   schubkarre gekoztz und  joa  jan hat gepennt ich hab auch noch  en  stunde bei jan im zelt gepennt und  dan  war ich am lagerfeuer ....laut aus sagen  von son paar leuten wollte ich mich mit  hip hopern  schlagen  naja  weiß von nichts mehr ...dann ahb ich laut aussagen von son paar leuten mit helge  rum gemacht  wsas ich aba auch ncih mehr weiß ....

das hat mir mein schatz aba  verziehn qwas ich  voll toll von ihm finde ich hoffe du kansnt mir bal wieder vertrauen  und  so ...

hmm  joa dann war ich heute noch bei manu  und da hab ich erstmal depri geschobe dann zum schluss war es sehr lustig  ... naja manu und ich haben  wieder   scheiße gebaut  da wir sehr gut drauf waren (wir wuassten beide niht) das dennis seine oma  gestorben ist udn habend eshalb bei denneis geklingelt  wollten eigentlich nen bissel spaß haben  aba da  die oma tot  is  war er nioch so in stimmung dafür und so  und  irgwentwo  hab ich voll das schlechte gewissen ! tut mir  voll fett sorry war echt nich so  gemeind  sei bitte nciht ehr sauer or so

 

aba du musst manu und mich verstehn wir haben nen ziemliches tief udn so  und da  sind wir halt nen bissel  durcgenalt wenn wir gutelaune bekommen

 

 

naja wil weuc hier nich weiter zu texten 

 

naja ich bin gerade wieder nen bissel depri  aba ich weiß nich mehr weiter wär gern tot ne kleiner engel der über euch (meine freudne ) wacht und  wenn ihr probleme habt komm ich zu euch runter und  ihr könnt reden das wär mein traum aba das ich kein engel werdee denke ich das ich nuur tot bin 

 

aba macht euch jetzt keinegedanken wird  shcon werdet es ja noch erfahren 

17.7.06 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung