das dunkle

 



das dunkle
  Startseite
  Archiv
  my Friends
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/dunklesmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  annas fotolog
  fabis fotolog
  kaddys flog
  markus flog
  mein flog
 
hey ho

also....

gestern war so derbst geil  am anfang nen bissel larm aba die klein zwerge da aufer bühne  voll schnuggelig...also  wer war alles mit beim rasseln fgegen rechts: ich , sarah und manu. dann hab ich aus zufall noch jana und gaaaanz viele andere bekanntegesichter ausen schalchthof getroffen! ach ja  ich sag nur  "wer will mein becher? - ich nehm auch deine hany nummer!" *grins* dann warn wir noch durche stad gelaufen wollten eigetnlich  inne shisha bar aba die hatte um halb zwälf schon zu :-( dann warn wir bei  subway  haben da cola getrunekn ; weil wegen derbst warm. und ich hatte ja sooooo ein hunger und da ich vorher beim dönerladen freundlich gegrüßt habe   haben  sahra manu und ich  noch ein warmes fladenbrote bekommen *hihi* und dannw arn wir  am bahn hof udn da is ja auch ncoh enne  dönerladen udn da dacht ich mir sei mal so dreist und frag ob  du noch ein fladenbriot  bekommen kannst. und wer kanns chon solchen lieben  engelsaugen weider stehn ^^ also daraufhin hab ichd ann noch mal 2 brite bekommen ^^hih da der zug  ja est ne studne später or so gefahren is  sahsen  malte manu sarah und ich am bahnhof ich und sarah  (ehr ich) hatten so ein flasch (zuviel cola) das wir immer lachen mussten udn kinderlieder gesungen haben und  sooo das war lolig ich hab sarah noch mit cola begossen udn  joa war im großen und  ganzen seeeehr lustig .^^ so und was  nich passieren msuste  :  reinzufällig sahsen mell und jördis udn  jule  und die ganze klasse  war auch im zug und cih uimmer noch voll am lachen  hab mellerst ncih gesehn dann  hab ich jördis erst später bemekrt und cih musste imemr wieder lachen... joa dann sind wir ausgestiegen  udn dann waren manu udn ic entlich at home um 1 lagen wi dann im bettchen j0oa haben noch glabert udn musi gehört udnd ann sind wir eigneopennt udn am nächsten morgen hatte uhr kleienr bruder b-day udn wir musstenn um 6 aufstehn  ^^ naja ich hätte da eh auf steh müssen wegen schule joa udn wie das schicksal es so will sahs ic da  voll vrpennt udn hab  mit zugeguckt beim geschnek austeiln nach dem ich zur schule war hat manu die dooofe weiter geschalfen ^^  aba ich hab sie wieder gewäckt nach dem ich beui meim 2 zuhause angekommen bin (manus zuhause).

joa das war  dan der  tag  war seeehr funny^^

 

19.7.06 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung