das dunkle

 



das dunkle
  Startseite
  Archiv
  my Friends
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/dunklesmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  annas fotolog
  fabis fotolog
  kaddys flog
  markus flog
  mein flog
 
kA

also haukes b-day war  an sich voll cool fands nur derbst scheiße das mein freund mich  irgnoriert hat und mit allen spaß hatte nur mit mir nich ... naja was bring da  das ich mir jetzt vorwürfe mach ich  kann da nichts für weenn er nich mit mir darünber redet   (könnt  wieder heuln ab ich bleib stark und tut es nich) dann lag  ich  ziemlich lange im regen auifer bank und hab nahgedacht  was ich imemr falsch mach  ... und dann bin ich nachhause gegeange war froh das manu und sarah da waren mit den ich hätte reden könne  aba ich war  nich im stande zureden(  ich war nich zubesoffen ab ich  konnte einfach nich mehr reden war alles zuviel für mich) jetzt sitz ich hier  hör silbermond  (das beste) und verkneif mich das heuln   gleich denk ich leg ich mich ins bett werde  noich laaaaange nach denken un   vielleich t  veris ich ja noch nen paar trännen  . i h weiß nich mehr was ich machen soll  alles  scheiße warum bin ich hier   auf dieser welt  ich wör gern wo anders in einer anderen welt  vielleiht  hätt ich aj  nich solche probleme   vielleicht  wär da alles anders aölöes schöner vielleicht  will ich mir da nih ständig das leben nehm    ich kann nich mehr  ich will nich mehr  ich halt das nich mehr  lange druch  bin froh dasd ich manu und srah hab  die mich  verstehn die mich aufbaun ver suchen mich ab zulencken   und  ich bin immer  für die beiden da , wegen manu  bin ich hauptsäcjhlih nioch  hier   sonst wär ich shonmlange weg da  sich mein freund aj nich  wirklich gedanken gemacht aht heute ob ich unn im regen lieg oder tot wär das wä hin heute  vielleicht  auch nich aufgefallen aba meine beste freudin  mau war ja  für mich da . naja  ich will hier auch ich im selsbt  mit leid  versinken   is halt alles nen bissel scheiße mein leben  ich weiß das ich nen hamma  fehler  auf helges und julians  b-day gemacht hab aba  das  das alles so  derbst  endet   dacht iczh nich  ich würd das  alles gern  ändern  aba des geht nich bitte schatz  verzeih mir ich  kann dieses inoiern nich mehr ertragen   ich halt es nich mehr auius ich will das es  wieder alles gut wieder ich will dich  nur dich  bitte  verzeih mir  bitte  ...  naja mieh hab ich immonet nich zu ssagen  bzw  ich will nich mehr darüber reden ich leg  mih ins  bett und  mach weas ich immer in solche momenten amche  ich werd  nach denken udn sosnrt nioch andere böse sachen ...

ich lieb dich nikki ...

manu danke das du für mich dabisrt egal was ich hab und egal was is   ich lieb dich so ich weiß echt nich was ich ohne dich amchen würde ...

 

cya  eure marieke  

 

20.7.06 23:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung