das dunkle

 



das dunkle
  Startseite
  Archiv
  my Friends
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/dunklesmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  annas fotolog
  fabis fotolog
  kaddys flog
  markus flog
  mein flog
 
Norden-Rockt open air

so also das Open Air festival war ja mal nur geil. es fing u 14:30 an  und  um 24 uhr  endete es. Da  manu  und ich und nochein paar andere keine karten hatten  waren wir schon etwas früher da. als wir in dolllern los fuhren haben wir  durch zufall  calli , markus und dennis  anner ampel mit  ihren fahrädern  gesehn^^. manu anne und ich  haben uns erst mal angeguckt und   gekichert^^.dann haben wir den  festivalplatz gesucht  und gefunden da wir noch eine  halbe stunde zeit haten  sind wir  noch mal zu Mc Doof gefahren und haben uns  cheesburger geholt wegen derbst hunger und so^^. ok wieder beim  festival angekommen haben wir uns ne karte gekauft  man hat so loligen bändchen bekommen wo wenn amn  18 is  nichts drauf gemalt wurde wenn amn einfährständiserklärung bekommen ahte  nen kreis und  wenn  man  unter 16is  nen kreuz^^. also manu 16 hat nichts  ich 15 kreis mein bruder17 hat nen kreuzbekommen das war lustig^^. oki dann ahten wir ja alle nne bändchen  und snd wieder anch draußen gegangen und haben uns  unter ein baum gesetzt  und  dann war da sone dooofe  wespe die mich gepickst hat das tat weh ^^. dann fing musi an  alle wieder rein und  gaaanz viel tolle musik gehört war derbst heiß  um sich zubewegen  dann hat rioeke mir ien dreat gemacht  (1 stunde gedauert) dann  nen biussle gepogt und  dann nah pussygalore  ab zu minimal und mc doof  haben triken , toast und  ketchup geholt  und ich mit bei mc doof nen cheesburger^^ . joa dann wieder zrück musi gehört als es dunkler wurde haben alle nen bissle mehr  gepogt und so   dann wurd ich wieder vonner wespe gestpchen  am knie  naja egal weiter gepogt  dann war  mir nich mehr ganz wohl und hab   erst mal pause gmacht  ^^ joa dann wiede rab  zum pogen   marieke kommtwieder raus  weilsie  nen schlag  an kiefer bekommen hat joa  und dann wars auch schon 24 uhr un d  wir sid alle  nachhasue bzw nikki und  marukus und hauke und  dennis  noch zu mcdoof und  haben was gegessen ^^. manu  anne und ich ahben  und  bei mir  schön bequem ins bettchen gelegt . damit  war der aben d/ tag danna cu wieder vor bei  und  am nächsten morgen manu und ich wachen auf  un d beide  voll die   derben  nacken schmerzen arg un d mein sitche taten immer noch weh ^^

 

 

so  gruß marieke 

2.8.06 11:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manu (2.8.06 17:46)
:D :D :D *nie vergessen werde* *think* Der tag war nur geil ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung