das dunkle

 



das dunkle
  Startseite
  Archiv
  my Friends
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/dunklesmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  annas fotolog
  fabis fotolog
  kaddys flog
  markus flog
  mein flog
 
stumpf ist trumpf

sooo...ich,der einsigartige, auch calli genannt, wollte,dass hier mal ein neuer eintrag hinein kommt und da meine liebe freundin mich in ihrem zimmer alleion gelassen hat, hab cih mir gedacht, dass ich hierr mal euch einen kleinen beitrag schenke.....

also.....ich bin ja jetzt hier be meiner freundin,die kommt jetzt auch drinne vor--->is ja auch ihr blog..^^   also ich war mit ihr gassi..ne wir waren mit dem hund,also sam bissl gegangen......haben ein bissl geschnackt und nu ise irgendwie weg kommt ncit mehr wieder....komisch *wunder*

naja....jeder lachs kommt zur geburtsstätte zurück und da kommtse schon durch die tür geasprungen. XD aaargh.....das recht hier aber schon lecker.....hmmmmm..schatz..möchtest du ncoh was schreiben? anscheinend möchte sie ncihts mehr schreiben....und mir fällt auhc nciht mehr so viel ein,aber zum schluss kommen denn immer ncoh die dankensreden..also..

zum einen danke ich meiner freundin,die mich hier immer zimmer erst allein gelasen hat..(muhahaha) und ich danke auch dennis,hauke,mau,anne,anna und mell und und und......ein großen dank geht auch an meine mama und auch papa...ohne euch wäre ich nciht hier..aber egtl kann ich mir den letzten teil schenken,denn..sie werden sich wohl hier nicht her verirren....naja...tschööle......

und aufgrund höhrerer macht dabke ich denn auch noch meinem lioeben bruder.....tach markus...^^

soo..nu reuicht auch..... 

tschööle eurer calli...... 

9.8.06 18:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


calli (9.8.06 18:20)
schöner text...der verfasser sollte msl rin roman schreiben oder so...aber naja...lieb dich schatz....ach..der verfasser hat das "immer" zu viel hingeschrieben....im 4ten absatz in der ersten zeile....


Manu (11.8.06 01:46)
hidiho ^^ na du kleiner autor XD haste echt schön geschrieben ^^ und echt schön deine langeweile in zelen verpackt na was solls danke für das danke und ansonsten ich mach mich klein, cyaaaaa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung