das dunkle

 



das dunkle
  Startseite
  Archiv
  my Friends
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/dunklesmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  annas fotolog
  fabis fotolog
  kaddys flog
  markus flog
  mein flog
 
wenn ich nur wüsste was....

ich weiß es nicht ich weiß garnichts alels so anders so verändert so unerträglich ... ich mach mir gedanken .. gedanken worüber kein normaler mensch nahdenkt  ich mach mir gedanken um die  vergangenheit ...

ich denke  aba auch in der zukunft was alles passiert aba ich  denke nicht in der  gegen wart ich denke nicht drüber nach was ich jetzt gedare tut .

die gedanken amchen mich traurig  aba auch glücklich ich weiß nicht  alles verändert sich und ich  ... so ein  angeblich starker mensch  kommt damt nich klar  .. ich komem mit allem kalr haben  die leute früher gesagt .. sie meeinen ich komme mit meinem leben und  den leben anderer kalr aba seit fast 2 jahrn  denk ich nur noch daran das ich es jede gut machen muss  für jeden da sein uss jeden heöfen muss  .. und damit  das ich  jedem helfe  jeder sichb ei mir ausreden aknn versuche ich mein leben u über spielen .. ich tut es gerne  anderen zu helfen  und werde es auch weiter tun.... aba es kann doch nicht warseindas  mein selbstbewustsein in der zeit  so zurück gebildet is .. früher war ich ein  so sebstbewustes kind  so ein kind woltlen alel eltern ahben heute bin ich ien alltes wrak innerlich zerstört und  ausgenutzt    strahlt nur  noch anch ausen slebstbewusst sien aus  frisst aba alle ihre probleme in sich rein ... klar red ich  mit  manchen leuten über meine problme  aba  das  ist nur ein teil der dadurch erlcichtert wird. ich weiß selber nicht mehr wa mit mir los ist. jedenur kleinste verndereung   bedeutet fürmich ein zusammen bruch meines körpers... klar die schönen veränderung  sind nhicht dran schuld aba   zu oftes schulwechsl  zu oft  freundschaften verlohren zu oft  sichimemr wieder hoffnugn gemacht das alles besser wird und wieder zu oft enttäuscht  zu oft an das ute geglaubt und  docht nicht bekommen zu oft das gefühl gehabt nur nichts zusein  nur eine person die alle  lieb haben aba nur weil sie mmer für ei da ist und  bei der mans ich aus heuln kan  der jemanden zuhört und  rat gibt  ... kla  bin ich ein mensch der  gerne hilft und  auch jedem gerne ien rat gibt aba  ich  bin auch ein mesch der  oft verletzt wurde und   oft genug innerlich zusammen ebrochen ist ... bin ein mensch der siene probleme  manchmal anders rauslässt  als mit tränen ein mensch der  gern wieder  mehr selbstbewusst sein hätte .....

 

 

dieser  eintrag soll jetzt nich heißen ds ihr nicht  mit mir über eure probleme redne  könnt ich bitte euchso gardarum wenn ihr probleme habt zumr zu komenn  ...

 

dieser eintragsoll auh nicht sagen dasich keinem hab mit demich redne kann ich habe viele   freudne mit den ich reden kann ... habe einen freund deer imemr eine  schulter zum aus weinen für mich über hat dermich versteht und  mich wieder auf baut  genau so  wie meien schwester amnu und  mien  sehr guter freund hauke

 

danke das ihr ür mich daseit und ... ich bin  immer für uchda egal  wann und egal worum es geht  ich hör euch zu ich will euch einen rat geben und für euch dasein .... will euch NIE verlieren  lieb euch ...  

15.8.06 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung