das dunkle

 



das dunkle
  Startseite
  Archiv
  my Friends
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/dunklesmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  annas fotolog
  fabis fotolog
  kaddys flog
  markus flog
  mein flog
 
ab morgen

 ich sitzte hier hab zu nichts lust ,guck mir alte bilder an  von partys und so und etz wird mir erst kalr das sich alles verändert.

es macht mich traurig  zu merken das   die letzten  jahr die ich hier in dollern  echt sehr  geil waren und das sich alles nur wegen schulwechsle  von mein freudne ändern wird ich werde   höchyt warscheinlich den größten teil meienr freizeit mit den hnden fverbringen und   an die zeit zurück denken  wie die zeit  noch was  wo wir alle aufen schulhof gelabert haben   scheiße gebaut haben und  und und...

dieses gefühl  auf die pause zufreuen  weil man das seien freudne trifft udn  spaß haben kann  war imemr  sehr cool und das soll jetz alles zu ende gehn i ch kannz echt nic versehn   alles so unvor stellbar  .... mir war nich klar das  karokten tsg der letzte tag sien wir d  den wir zusammen
vebracht haben aba jetzt  wo schule wieder los geht  macht s mich traurig  

zusehn wie ihr  ..bzw wir unseren eigenen weg gehn

ihr  steigt imemr weiter ins  berufsleben ein udn ich sitzt alleine  in der scheoß ranuz schule und träum vormich hin  das  vielelciht mal alle wieder zusammen aufein schulhof stehn würdenund  einfach nur redne  

aba das wird  nie  mehr so sein  dnnn wenn ich  auser schule rauf bin   amch ihr shcon  ausbildung oder   haben ein job und cih sitzt hier und  schweben in errinerung  and die zeit wo wir  noch  jede mintute inenr shcule erträglich gemachthebj

man glaubt es vieleiht kaum aba  ich hab mich auf chule gefreut weil ich wusste ichwerde euch da  treffen kann  neuichkeiten austauschen oder einfach nur spaß haben  und das alls soll  nach  den somemr feirne alo jetzt vorbei sein??

ein mal schnipp und alles is aus ...

klar denkich das  wir die erste zeot  noch kontakt haben icq und so  aba das wir nach und nach nachlassen ich kennd as man sag man bleibt imemr befreundet sind ja nich auser welt und anch en m halbe jahr   sagt man nur noch hallo  und hat nihts weiter mit jemadnen zuun  ..

ich hab angst .. angst vor  der zuknuft das wirklichalles so ir  wie ich denke

 jaja.. die gte alte kiese zeti  die guten alten kellerpartys udn einfach nur die schützen feste  oder pfingstmärkte   mit euch machen is  echt cool gewesen  ...

 

 

naja hört sich alles nen bissle dramaticschan  aba   naja so denk ich halt  ... neue fruende suchen wird schwer ...den  es gibt nich noch mal sone   gruppe fruende dieso verrückt sidn und alle verschiedne aba auf irgenteine weise trozdem gleich und trozdem lieb   imemr spaß und  imemr lieb  und wenn man  jemanden  brauch zum reden  aht man imemr ein .....

naja   vieleict wird auch alles anders ...

hab euch echt alle derbst lieb  ich woll euch echt nich  ausden augenverlieren  

 

marieke 

30.8.06 14:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manu (30.8.06 14:39)
Ich denke genau so und ich weiß, dass es für uns alle nicht leicht sein wird.... Natürlich war das eine wunderschöne Zeit und die kommt auch nicht so schnell wieder... Aber man muss nach vorne sehen und wir werden sicher noch ordentlich feiern wenn wir dazu gelegenheit haben und ordentlich auffe kacke haun... Es wird nie wie früher, aber solch große veränderungen kommen immer wieder im leben und damit muss man nunmal klar kommen... bestimmt, oh ja ganz bestimmt... für uns alle absolut nicht leicht!!!

lieb dich
manu


calli (30.8.06 20:17)
ich denke auch so......aber ich denke auch,dass zwiaschen amchen eine besondere beziehung ist und dass die nicht so leicht zu brechern ist...außerdem solltsest du deiner neuen klasse auch eine chance geben..ich weiß,neben wen du morgen sitzen wirst udn ich kann dir sagen,dass das eine nette person ist.......aber ich trauer auch um die alte zeit.abert das ist leider der weg des lebens,aber ich sage mir immer,dass man sich zweimal im leben treffen wird und ein paar kontakte werden schon aufrecht erhalten bleiben,weil wohgl jeder um die alte zeit trauert.....

hab dichg lieb und viel spaß in deiner neuen klasse.... :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung