das dunkle

 



das dunkle
  Startseite
  Archiv
  my Friends
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/dunklesmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  annas fotolog
  fabis fotolog
  kaddys flog
  markus flog
  mein flog
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


marieke
( Email )
4.8.06 10:11
manno bittte schriebt mal was her rein ihr seidja langweilg



marieke
( Email )
22.7.06 16:09
hey danke schatzi ich werd da bald mal hin gehn denk ich mal gucken
danke das du und du auch mell für mcuih dabist wüsste sons tnichwas ich machen soltle ....
knutscha



Manu
( Email / Website )
22.7.06 14:54
Heeeyyyy Mausi,

wir schon allesd wieder hm? ich bin auf jeden zu jeder zeit für dich da, aber nicht nur um dich zu trösten, auch um spaß zu haben und auch mal um dir meine meinung dazu zu sagen und zu sagen wenn du echt scheiße gebaut hast und etwas schlimmes wieder gut machen musst. dir muss klar sein, dass das vertrauen zu leuten, die du verletzt, erstmal weg ist und dass dus dir erarbeiten musst und das geht nicht mit depri phasen und anchdenken usw... geh doch einfahc mal spontan bei ihm vorbei... sicher ist es das, was er sich wünscht und auch wenn er das nicht sagt, tus einfach... mach was dein herz sagt kleine schwester :D

liebe dich über alles, will dich nie verlieren und bin imemr für dich da *ganz dole drück und alle sorgen evrgessen lass*



Mell
( Email / Website )
18.7.06 14:57
hey meine kleine..danke, dass ich auch bei deinen freunden aufgelistet bin hab mich voll gefreut und ich finde, mit dir kann man immer super viel spaß haben, auch wenn einige leute dann von uns genervt sind, aber das macht ja nix (ich guck da grad keinen an xD) nur leider sehen wir uns so selten, was ich echt ziemlich schade finde...müssen wir mal ändern, lieb dich :-*



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung